Ärzte

Dr. med. Rami Mardini

Nach dem Studium der  Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main und Promotion zum Dr. med. an der Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, folgte die Facharztweiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin am Katholischen Klinikum Mainz, sowie am Klinikum Darmstadt mit abschließender Facharztprüfung vor der Landeärztekammer Hessen.

Anfang 2013 übernahm ich die hausärztliche Praxis in Bischofsheim.

Foto Dr. Rami Mardini

Dr. med. Leslie Mardini

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Frankfurt am Main absolvierte ich meine Facharztausbildung zur Internistin im Universitätsklinikum Frankfurt und anschließend im Klinikum Darmstadt. Meine Promotion zum Dr. med. habe ich in der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz abgeschlossen.

Im Jahr 2010 und 2014 kamen unsere beiden Töchter zur Welt.

2014 habe ich mich mit eigenem Kassensitz niedergelassen und arbeite seither zusammen mit meinem Mann in unserer Gemeinschaftspraxis.

Foto Dr. Leslie Mardini

Mitarbeiter

  • Frau Natascha Gehrmann – Empfang
  • Frau Gabriele Kexel – Empfang und Labor
  • Frau Hatice Kilic – Empfang und Labor
  • Frau Miyase Yücel – Empfang